aÖ Unterwegs!

 

 


Georg am Leinfeld seines Biobauern! Wie wird der Lein fürs heurige Bio Leinöl! regional und nachhaltig

aÖ - Auszeichnungen 2024

Auch dieses Jahr konnten wir 4 x Gold mit nach Hause holen!

Messe Wieselburg Österreichs Fachmesse

für Landwirtschaftliche Produkte

 

 

 

Traubenkernöl mit Gold prämiert

sonnenblumenöl mit GOLD prämiert

hanföl mit gold prämiert

Leindotter mit Gold prämiert

 

 

Georg am Leinfeld seines Biobauern! Wie wird der Lein fürs heurige Bio Leinöl! regional und nachhaltig

AÖ ISS AM Kürbisfeld

Vom Feld in die Falsche

Das Kürbis Scheren

AÖ ISS AM Hanffeld

Vom Feld in die FLasche

Die Keimblätter

Die Blüten - männlich & weiblich

60 Tage später

Die Ernte


AÖ ISS AM LEINFELD

Vom Feld in die Falsche

Der Anbau

Die Blüte

Halb gewachsen

Die Frucht


AÖ G´Schichten

Hautnah mit AÖ Iss Dialekt Unterwegs!

AÖ Erfolge

aÖ Kaiser  - Messe Wieselburg

aÖ-Kaiser 2023!

 

Im Jahr 2023 durften wir wieder den Ölkaiser nach Hause holen!

Unser Sonnenblumenöl wurde als bestes Öl Österreichs ausgezeichnet und 2 Mal Gold hatten wir bei Leinöl und Leindotter! JUHUUU

Die Freude ist riesengroß!

 

sonnenblumenöl - ölkaiser 2023

Leinöl - GOLD

leindotteröl - GOLD

 


4 Mal GOLD 2022!

 

Ins Jahr 2022 dürfen wir mit 4 Goldmedaillen starten!

Unser 

 

LEINÖL - GOLD

HanfÖl - GOLD

Leindotteröl - GOLD

Sonnenblumenöl - GOLD

 

sind im Kreis der Besten. Damit bestätigten wir unsere kontinuierliche Qualität, was uns irrsinnig stolz macht.


gleich 2 aÖ KAISER 2021!

 

Die Freude ist unglaublich!
In gleich 2 Kategorien Bio-Leinöl und Bio-Hanföl haben meine Öle nicht nur Gold gewonnen, sondern wurden als das EINE BESTE ÖL aller mit Gold prämierten gekürt!
Schön wenn man eine solche Bestätigung für seine Arbeit bekommt und dann gleich 2 Mal. Genial!

 

LEINÖL - KAISER

HanfÖl - KAISER

 




 

aÖ wieder super dabei!

 

Auch am Anfang meines 3ten Geschäftsjahres (2018) wird die Qualität meiner Öle bestätigt!

 

 

Von 3 eingereichten Ölen werden 2 mit Gold und 1 mit Silber Prämiert.


gleich im ersten Jahr ein aÖ KAISER 2017!

 

Wahnsinn!
In unserem ersten Jahr als Ölmüller konnten wir die größte Auszeichnung mit nach Hause nehmen, nämlich den Ölkaiser 2017 für das beste Sonnenblumenöl Österreichs.

 

AÖ in den MEdien

 

 

 

"Georg Gilli holt den vierten Öl-Kaiser"

(NÖN, Horn - 10/2023


Georg am Leinfeld seines Biobauern! Wie wird der Lein fürs heurige Bio Leinöl! regional und nachhaltig
Georg am Leinfeld seines Biobauern! Wie wird der Lein fürs heurige Bio Leinöl! regional und nachhaltig